Gutes im Leben zu teilen ist das größte Glück

Petra
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater hat mir sehr viel Freude gemacht , mein Wissen über Ernährung und gesunde Lebensweise erweitert und mich auf allen Ebenen bereichert.
Jederzeit würde ich sie wieder machen und ich empfehle sie auch sehr gerne weiter.
Auf der einen Seite verlangte das Fernstudium von mir eine Selbstverantwortung, andererseits fühlte ich mich durch die positiven Chaterfahrung einer Gruppe zugehörig und aufgrund der aufmerksamen und zugewandten Betreuung und Führung durch die Ausbilder sehr gut aufgehoben.
Das Lernen machte richtig viel Spaß, verlangte aber auch eine gute Selbstorganisation, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen.
Der Lerninhalt war sehr anspruchsvoll, was am Ende ein breitgefächtertes Wissen und Sicherheit bedeutet. Dem Schritt in die berufliche Selbständigkeit steht nichts mehr im Weg.
Die Ausbildung hat mein Leben ganzheitlich bereichert und das ist ein Teil vom Lebensglück, das ich gerne teile. Herzlichen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Lernen, sich gut zu organisieren, Selbständigkeit, poitive Chaterfahrungen, beste Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)