Gutes im Leben zu teilen ist das größte Glück

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater hat mir sehr viel Freude gemacht , mein Wissen über Ernährung und gesunde Lebensweise erweitert und mich auf allen Ebenen bereichert.
Jederzeit würde ich sie wieder machen und ich empfehle sie auch sehr gerne weiter.
Auf der einen Seite verlangte das Fernstudium von mir eine Selbstverantwortung, andererseits fühlte ich mich durch die positiven Chaterfahrung einer Gruppe zugehörig und aufgrund der aufmerksamen und zugewandten Betreuung und Führung durch die Ausbilder sehr gut aufgehoben.
Das Lernen machte richtig viel Spaß, verlangte aber auch eine gute Selbstorganisation, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen.
Der Lerninhalt war sehr anspruchsvoll, was am Ende ein breitgefächtertes Wissen und Sicherheit bedeutet. Dem Schritt in die berufliche Selbständigkeit steht nichts mehr im Weg.
Die Ausbildung hat mein Leben ganzheitlich bereichert und das ist ein Teil vom Lebensglück, das ich gerne teile. Herzlichen Dank.

• Freie Zeiteinteilung, Lernen, sich gut zu organisieren, Selbständigkeit, poitive Chaterfahrungen, beste Betreuung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)