Top Ausbildung - klar & verständlich!

Priska
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite als med. Therapeutin in meiner eigenen Praxis und biete u.a. auch Bioresonanz an. Und da ergänzt sich mein Studium in die Ernährung wunderbar. Da das Studium klar aufzeigt, welche Krankheiten durch falsche Ernährung enstehen können, kann ich das Gelernte gezielt und klar verständlich meiner Kundschaft übermitteln. Ich bin mehr als zufrieden mit der Ausbildung! Kann Sie nur empfehlen!!

(Da ich das Seminar nicht besucht habe und die Unterlagen nur ausgedruckt gelernt habe, konnte ich oben keine Sterne dazu vergeben)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Priska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Priska
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)