Komplexe Sachverhalte einfach aufbereitet

Teresa
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir an dem Studiengang besonders gut gefallen hat, waren die wirklich tollen Unterlagen. Die Inhalte waren einfach erklärt, gut strukturiert und ansprechend dargestellt.
Der zeitliche Rahmen lässt sich sehr flexibel gestalten, was mir in Zusammenhang mit meinem Studium sehr entgegenkam.
Das einzige, was ich jedem raten würde, der sich für dieses Fernstudium entscheidet ist, sich neben der holistischen Sichtweise, die in diesem Studium erlernt wird, auch mit den Ansätzen aus der konventionellen Ernährungsberatung auseinanderzusetzen. Ich habe schon einige interessante Diskussionen mit renommierten Ökotrophologen geführt, die z.B. das Basenfasten für absoluten Schwachsinn hielten. Wenn man in solchen Kompetenz beweisen möchte, ist es immer gut beide Seiten zu kennen.
Ansonsten kann ich das Studium nur weiterempfehlen! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schöne Unterlagen und einfach erklärte Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Teresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Teresa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)