Die perfekte Grundlage um weiter zu forschen

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium selbst ist sehr leicht gefallen da ich sehr neugierig war und alle neuen Informationen "verschlungen" habe. Einiges war mir schon bekannt, es sind also alte und neue Informationen sehr schön gemeinsam Aufbereitet worden. Seitdem ich die Ausbildung abgeschlossen habe, sind noch viele weitere Studien dazugekommen. Die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater war die perfekte Grundlage für weitere Forschung und ich merke in meinem Umfeld dass mein verinnerlichtes Wissen sowie die Verknüpfung mit Alltagssituationen Erstaunen hervorruft und Hoffnung vermittelt. Ich kann also jedem der einen Ausweg aus dem "Ernährungsdschungel" sucht diese Ausbildung nur ans Herz legen, zumal der Lernaufwand sogar für mich als fünffache (mittlerweile sechsfache) Mutter machbar war (Da musste eben jede freie Minute gelernt werden- aber es ist sozusagen mein Hobby ;-)) Herzlichen Dank also nochmals; und allen die noch zaudern: du schaffst das und profitierst sicher davon! Viel Erfolg!

• Freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte auch mit Buchempfehlungen um das Wissen zu vertiefen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)