Die perfekte Grundlage um weiter zu forschen

Emanuela
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium selbst ist sehr leicht gefallen da ich sehr neugierig war und alle neuen Informationen "verschlungen" habe. Einiges war mir schon bekannt, es sind also alte und neue Informationen sehr schön gemeinsam Aufbereitet worden. Seitdem ich die Ausbildung abgeschlossen habe, sind noch viele weitere Studien dazugekommen. Die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater war die perfekte Grundlage für weitere Forschung und ich merke in meinem Umfeld dass mein verinnerlichtes Wissen sowie die Verknüpfung mit Alltagssituationen Erstaunen hervorruft und Hoffnung vermittelt. Ich kann also jedem der einen Ausweg aus dem "Ernährungsdschungel" sucht diese Ausbildung nur ans Herz legen, zumal der Lernaufwand sogar für mich als fünffache (mittlerweile sechsfache) Mutter machbar war (Da musste eben jede freie Minute gelernt werden- aber es ist sozusagen mein Hobby ;-)) Herzlichen Dank also nochmals; und allen die noch zaudern: du schaffst das und profitierst sicher davon! Viel Erfolg!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte auch mit Buchempfehlungen um das Wissen zu vertiefen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Emanuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Emanuela
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)