Naturheilkundliche Ausbildung

Karin
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ganzheitliche Naturheilkunde halte ich für eine prinzipiell gute Idee. Anfangs wurden auch viele Themen und Kommentare direkt per Mail zugeschickt, aber nach einer gewissen Zeit erfolgte alles nur noch im Onlineportal, so daß man sich da jedes Mal extra einwählen mußte. Das finde ich sehr ungünstig. Ich nutze einen PC und kein Handy fürs Internet und möchte alles kompakt per Mail beurteilen können und nur bei erweitertem Bedarf mich im Onlineportal umsehen.
Leider wird diese Ausbildung in Deutschland nicht als beruf anerkannt, so daß sie mir nur privat Kenntnisse verschaffte. Das Studienmaterial ist zwar umfangreich, aber teilweise sachlich falsch und außerdem extrem teuer.

  • ganzheitliche Betrachtungsweise
  • zu teuer, zu umständlich und nicht beruflich anerkannt
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Karin
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)