Gesund hilft weiter!

Anika
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden. ich habe die Printversion genommen und mir wurde die digitale Version dazu geschenkt. Ich bin nur froh, dass ich nicht beides bezahlt habe, sonst hätte ich mich wohl sehr geärgert. Das Material ist ansprechend aufbereitet, gliedert sich in sinnvolle Abschnitte und ist gut mit Bildern unterlegt. Der Service war stets schnell bei Fragen. Die Flexibilität ist gegeben durch mögliche Verschiebungen der Zahlung. Ich bin rundum zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut aufbereitete Unterlagen, schneller Support, Flexibilität bei der zahlung
  • Digitale Version wurde "geshenkt" zur Printversion - wäre ärgerlich gewesen beides zu bezahlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)