Wertvolle, spannende Inhalte neben Vollzeitjob

Gabriele
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aus eigenem Schmerz und Wissbegier begann ich dieses Fernstudium mit der vorsichtigen Vision später eine Selbständigkeit daraus zu machen. Das war 2014. Inzwischen ist die vorsichtige Vision Realität geworden. Ich bin ganzheitliche Gesundheitsberaterin für Frauen mit eingeschränkter Schilddrüsenfunktion. Die Ausbildung vermittelt nicht nur auf sehr anschauliche Weise Wissen, sondern Lernen macht sogar Spaß. Die Zeit bis zum Abschluss mit Prüfung ist völlig frei einteilbar und auch bei Bedarf zu verlängern. Sehr wertvoll waren für mich auch die Übungsaufgaben, die es regelmäßig im Forum gab und die einen sehr hohen Anspruch hatten, damit man bestens für die Prüfung vorbereitet ist. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, unkomplizerte Kommunikation
  • Für mich war alles bestens
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabriele
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)