Außergewöhnlich gutes Skript

Karin
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich mich entschloss, diese Ausbildung zu machen war ich erst etwas skeptisch, aber die Lerninhalte sind absolut top und aktuell. Auch sind sie sehr gut ausformuliert und stellenweise erheiternd, was das Lernen leichter macht :-)
Die Unterlagen sind umfassend erläutert, sodass ich nur ganz selten Kontakt zu Tutoren oder Dozenten aufnehmen musste.
Ich bin bis heute sehr froh, diese Ausbildung gemacht zu haben, denn ich kann dieses Knowhow in meinem Beruf als Heilpraktikerin täglich anwenden und bin dankbar dafür.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super aktuell gehaltener Lernstoff
  • fällt mir auch nach langem Nachdenken nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)