Selbstverantwortung für unsere Gesundheit

Maria
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich durch das große Wissen unserer Lehrkräfte und den sehr gut geführten Online Campus stets bestens aufgehoben und war durch die sehr gut und leicht verständlich zusammengestellten Lern-Unterlagen sehr motiviert dieses Fern-Studium konsequent alleine zuhause durchzustudieren. Die Studienmaterialen sind am neuesten Stand und ich konnte für mich selbst so viel Gutes für meine eigene Gesundheit lernen. Es machte einfach Spaß das Gelernte gleich umzusetzen und dabei die vielen Vorteile für die Gesundheit am eigenen Leibe spüren zu dürfen. Die im Online Campus gestellten Freitagsfragen waren eine sehr gute Kontrolle zum Überprüfen meines Gelernten Stoffes. Auch mit dem Service und der Beratung dieser Akademie der Naturheilkunde war ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man kann sich die Zeit zum Lernen selber einteilen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)