Mein erstes Fernstudium und es macht richtig Spaß!

Jens Wolf
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, bleibt mir nur das digitale Studium. Bei diesem Studium habe ich die Möglichkeit zu jeder Zeit zu studieren oder auch über längere Zeit zu pausieren. Hier wird man auch mit dem Abschluss nicht unter Druck gesetzt. Das Unterrichtsmaterial ist optimal, da es menschlich und teilweise witzig geschrieben ist und einem oft ein Schmunzeln entlockt. So hätte ich auch gern in meiner Schulzeit gelernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragendes Unterrichtsmaterial
  • Es gibt keine CD mit Studieninhalten, was für Menschen die viel im Auto sind sehr hilfreich wäre
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens Wolf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jens Wolf
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)