Nur Positives

Sonja
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man wird wirklich umfassend ausgebildet und hat nach der Prüfung das Gefühl, dass man Menschen helfen kann. Meine Erfahrungen auch im Bereich Betreuung waren durchweg gut. Ich bin sehr gut betreut worden und man hat mich immer schnellstmöglich zurückgerufen wenn ich Fragen hatte.
Die Themen waren sehr umfangreich und haben mich in jeglicher Hinsicht auf den Weg gebracht. Gegenüber anderen Fernstudien bin ich bei der Akademie für Gesundheit wirklich sehr gut ausgebildet worden. Das hat mir der Kontakt mit anderen Ernährungsberatern die andere Fernstudien belegt hatten gezeigt. Ich würde dieses Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sonja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)