Komplexe Inhalte einfach erklärt

Sandra
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erwartungen an die Ausbildung wurden übertroffen. Die AKN schafft es komplexe Inhalte einfach und verständlich zu erklären, genau diese Fähigkeit braucht ein Gesundheitsberater in seiner späteren Tätigkeit. Der Kundenservice war immer freundlich und hat schnell auf Anfragen reagiert. Die Seminare vor Ort haben mir besonders gefallen, weil dort eine schöne Gruppendynamik zustande kam und wir lernen durften wie Beratungsgespräche ablaufen können. In vielen Übungsrunden haben wir Gespräche nachgestellt. Daraufhin gab es ausführliche Feedbackgespräche, in denen wir unseren persönlichen Lernfortschritt erkennen konnten und auch gesehen haben, an welchen Stellen unsere Beratung noch ausbaufähig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung
  • hohe extra Kosten für ausgedruckte Module
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)