Sehr zufriedenstellende Informationen und Betreuung

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Studieninhalt sehr informativ, ist professionell recherchiert, leicht verständlich, weckt Interesse auf Wissenserweiterung und Vertiefung in die Materie. Module bauen gut aufeinander auf, sind praxisbezogen und alltagstauglich.
Mein einziges Problem lag in der online Version, deren Verwendung für Studierende im fernen Ausland ( langsame Internetverbindungen ) frustrierend sein kann.
Aus diesem Grund war mir auch die Partizipation am Online Campus verwehrt, was ich bedauerlich fand, weil die Teilnahme an Diskussionen einen wertvollen Beitrag zum Erlernen des Materials darstellt. Auch vermisste ich den direkten Kontakt zu den Dozenten. Ganz besonders hervorheben möchte ich die zuvorkommende Betreuung, prompte Reaktionen auf Anfragen per Email, sowie den komplikationslosen Wechsel von Onlineunterricht auf die Analogversion.

• Die Möglichkeit in einem Umfeld zu lernen, dass dafür optimale Verhältnisse bietet, besonders bei Auslandsaufenthalten, fantastische, gut verständliche Informationsübertragung
  • Ich kenne keinen Grund, der gegen ein Fernstudium spricht.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)