Sehr zufriedenstellende Informationen und Betreuung

Monique
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studieninhalt sehr informativ, ist professionell recherchiert, leicht verständlich, weckt Interesse auf Wissenserweiterung und Vertiefung in die Materie. Module bauen gut aufeinander auf, sind praxisbezogen und alltagstauglich.
Mein einziges Problem lag in der online Version, deren Verwendung für Studierende im fernen Ausland ( langsame Internetverbindungen ) frustrierend sein kann.
Aus diesem Grund war mir auch die Partizipation am Online Campus verwehrt, was ich bedauerlich fand, weil die Teilnahme an Diskussionen einen wertvollen Beitrag zum Erlernen des Materials darstellt. Auch vermisste ich den direkten Kontakt zu den Dozenten. Ganz besonders hervorheben möchte ich die zuvorkommende Betreuung, prompte Reaktionen auf Anfragen per Email, sowie den komplikationslosen Wechsel von Onlineunterricht auf die Analogversion.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit in einem Umfeld zu lernen, dass dafür optimale Verhältnisse bietet, besonders bei Auslandsaufenthalten, fantastische, gut verständliche Informationsübertragung
  • Ich kenne keinen Grund, der gegen ein Fernstudium spricht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Monique
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monique
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)