Studium am Puls der Zeit

Monika
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte dieses ganzheitlichen Studiums waren verständlich und spannend aufbereitet und sehr gut zu lesen/lernen. Die Online-Prüfung hat mich herausgefordert, war aber letztlich gut zu schaffen. Die Seminare bereiten sehr gut auf die Praxis vor und sind ein "must have". Die Ausbildung und Betreuung durch die Seminarleiterinnen und war einzigartig - auch die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung . Der Preis für das Gesamtpaket ist schon am oberen Limit - ich kann das Studium aber trotzdem uneingeschränkt empfehlen. Besonders positiv empfinde ich auch, dass sich innerhalb unserer Seminargruppe eine besondere Dynamik entwickelt hat, wir unterstützen uns gegenseitig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • moderne Studieninhalte - auch auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
  • wie gesagt, der Preis für das Gesamtpaket ist schon nicht ohne, hat mich aber letztlich nicht abgeschreckt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)