Gute Ernährung, gute Gesundheit!

Martina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit diesem Fernstudiengang sind durchweg positiv. Eine langer, persönlicher Leidensweg hat sich bei mir durch eine Magenverkleinerung zum Positiven gewendet. Dieser Kurs hat mir persönlich erstmal viel geholfen, damit ich mich in Zukunft gesund ernähre und ich bin froh, daß ich das in meinem Job als Erzieherin auch weiter geben kann, an Eltern und Kinder. Regelmäßig gebe ich nun Beratungsstunden und kann meine theoretischen Kentnisse nun erfolgreich weiter geben und auch praktisch umsetzen. Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und kompremierte Lerninhalte, für alle zu verstehen. Guter Kontakt für Fragen und Austausch.
  • Mehr praktische Tipps, vielleicht in Form von Rezepten und Ernährungsplänen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)