Der Gesundheit zu Liebe!

Sabine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem Fernstudium an der Akademie für Naturheilkunde sind durchweg positiv!!!!
Das Lehrmaterial ist leicht verständlich geschrieben und teilweise gab es etwas zum schmunzeln:)
Dennoch ist es nicht umgänglich, auch weitere Recherchen zu dem einen oder anderen Thema und zum eigenen Verständnis anzustellen.
Viele Fragen wurden auch schon vorab von anderen Studenten gestellt, die von Dozenten der Akademie im Campus beantwortet wurden und man sich somit die weiteren Recherchen im Internet sparen konnte. Das war eine echte Hilfe!!!
Beratung und Service war 1A!!!
Ich bin sehr dankbar für das Wissen was mir zuteil wurde und kann es wirklich jedem empfehlen, der mehr über seinen Körper und über dessen Gesunderhaltung erfahren möchte.
Ich wünsche der Akademie weiterhin alles Gute und viele lernwillige Teilnehmer!!!
Es lohnt sich, der Gesundheit zu liebe!!! Liebe Grüße, Sabine Siebert aus Berlin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)