Die Betreuer wirkten sehr kompetent und gelassen, so gingen sie jede Frage mit Verständnis und Geduld an

Stefan
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuer wirkten sehr kompetent und gelassen, so gingen sie jede Frage mit Verständnis und Geduld an.
Die Unterlagen, sowie die Antworten auch, verdeutlichten die Ganzheitliche Philosophie der sie folgen. Sie stehen also hinter dem was sie Lehren, was einen kongruenten Eindruck hinterließ der sehr viel Bedeutet!
Der Service ist sehr Flexibel erreichbar (Telefon, Rückruf auf Termin und Email) und sendet ausführlich, sowie Zeitnah, seine Antworten.
Im laufe meiner Ausbildungszeit wurde der Lehrgang mit einer App, Hörbüchern und einen auch nach der Ausbildung verlängerten E-Campus Zutritt eingeführt. Diese ständige Verbesserung der Ausbildung hat mich sehr angesprochen.

Manche Themen in den Unterlagen wurden leider nur sehr klein gehalten würden jedoch sicher mehr Betrachtung und Auseinandersetzung verdienen. So war das Thema Impfen nur eine Seite lange. Sich mehr in den Unterlagen damit auseinanderzusetzen wäre Wünschenswert.
Allgemein spricht wohl nichts dagegen die gesamte Ausbildung um ein Modul zu erweitern. Dies würde sicher noch nicht den Rahmen sprengen jedoch das angeeignete Wissen erweitern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung während der Ausbildung, Service, Ganzheitliche Inhalte, verschiebbare Ratenzahlung möglich
  • Keine Videos vorhanden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)