Wissenserweiterung und Erkenntnisse

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mein Studium bei der AKN begonnen um für mich persönlich mein Wissen über Ernährung zu erweitern. Nach der Probelektüre habe Ich festgestellt, dass diese Ausbildung genau meinen Ideal entspricht. Ich bin sehr froh über diese tolle Lernzeit. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht denn jedes Modul war interessant. Begonnen wird mit der Grundlage des menschlichen Körpers und am Ende hat man ein gutes Verständnis für all die Dinge die mir vorher wie ein Nebel erschien. Ich denke ich habe meine Passion gefunden und werde aus dem persönlichen Wunsch meinen Traumberuf erfüllen. Dank der AKN möglich. Vielen Dank

Justyna
Geschrieben am 19.11.2018
Justyna
Geschrieben am 19.11.2018

Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 30.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Beatrice , 25.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Birgit , 16.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)