Wissenserweiterung und Erkenntnisse

Justyna
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium bei der AKN begonnen um für mich persönlich mein Wissen über Ernährung zu erweitern. Nach der Probelektüre habe Ich festgestellt, dass diese Ausbildung genau meinen Ideal entspricht. Ich bin sehr froh über diese tolle Lernzeit. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht denn jedes Modul war interessant. Begonnen wird mit der Grundlage des menschlichen Körpers und am Ende hat man ein gutes Verständnis für all die Dinge die mir vorher wie ein Nebel erschien. Ich denke ich habe meine Passion gefunden und werde aus dem persönlichen Wunsch meinen Traumberuf erfüllen. Dank der AKN möglich. Vielen Dank

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Justyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Justyna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)