Fernstudium immer bei Akademie der Naturheilkunde

Bettina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe nichts zu bemängeln, jede Frage wurde sofort und Kompetent beantwortet. Hatte aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nur leider noch keine Zeit meine Prüfung zu machen. Aber auch das war kein Problem hole ich nach :-)
Also alles sehr gut. Das Lehrmaterial ist hervorragend und am besten fand ich das man sich auch alles als Hörlektion anhören konnte. Die Lektionen sind sehr verständlich geschrieben so dass ich denke das auch Leute die noch ganz ohne Vorkenntnisse sind eine gute Chance haben die Dinge zu verstehen und zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung
  • sich aufraffen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)