Ich bin begeistert von den Inhalten

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Ich bin begeistert von den Inhalten. Da ich schon mehrere Ausbildungen im Bereich Gesundheitswesen habe, kann ich dies beurteilen.
Die Inhalte sind verständlich und gehen in die Tiefe.
Die Lernunterlagen sind gut strukturiert und leicht zu handhaben.
Der Online-Campus gibt die Detailfragen mit entsprechenden Antworten - was noch eine Vertiefung der Inhalte bedeutet.

  • Individuelle Zeiteinteilung, örtlich unabhängig, gute Studieninhalte
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Brigitte
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018

Bilder des Rezensenten

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Steffi , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Elke , 06.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Jörg , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Monica , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)