Empfehlenswertes Fernstudium zum Ernährungsberater

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Sehr empfehlenswertes Fernstudium zum Ganzheitlichen Ernährungsberaterin. Die Inhalte werden einfach und sehr verständlich vermittelt. Ich habe schon länger als Ernährungsberater gearbeitet und dieses Fernstudium hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Es werden komplizierte Vorgänge einfach erklärt, so wie ich es auch an meine Klienten weitergeben kann. Die Schulungsunterlagen, die Seminare und die ganze Betreuung sind sehr gut. Wer gerne naturkundliche Gesundheitsberatungen anbieten möchte, ist mit diesem Fernstudium sehr gut beraten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Jörg
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Steffi , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Elke , 06.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Monica , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Christine , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)