Bei meinem 1. Online-Fernstudium nichts vermisst!

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Weil ich mehr wissen wollte, wie sich ungesunde/gesunde Ernährung auf den Körper auswirkt, bin ich hier bei dem Fernstudium bei der Akademie für Naturheilkunde voll auf meine Kosten gekommen: Ich habe viel über die verschiedensten Körperfunktionen kennengelernt und wie die Nahrung diese positiv wie negativ beeinflusst. Es wurden die verschiedensten Zusammenhänge erklärt und auch der Bogen zur seelischen Ebene gespannt.
Durch die optisch sehr schön gestalteten Unterlagen war das Selbstlernen ein Kinderspiel. Auch das Verlängern oder gar Pausieren mit den Modulen stellte absolut kein Problem dar.
Ich kann jedem dieses vielversprechende Fernstudium empfehlen, wobei hohe Eigenorganisation, Selbstmotivation sowie selbstständiges Arbeiten mitgebracht werden sollten, auch wenn die sehr kompetenten und sehr freundlichen Dozenten hinter dem Bildschirm (!) einem weiterhelfen!

• Übersichtlicher Aufbau, sehr freundliche Dozenten
  • Kleine Tippfehler in den Unterlagen ;o)
Steffi
Geschrieben am 09.12.2018
Steffi
Geschrieben am 09.12.2018

Birgit , 16.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ute , 12.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 10.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dominik , 01.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)