Bei meinem 1. Online-Fernstudium nichts vermisst!

Steffi
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Weil ich mehr wissen wollte, wie sich ungesunde/gesunde Ernährung auf den Körper auswirkt, bin ich hier bei dem Fernstudium bei der Akademie für Naturheilkunde voll auf meine Kosten gekommen: Ich habe viel über die verschiedensten Körperfunktionen kennengelernt und wie die Nahrung diese positiv wie negativ beeinflusst. Es wurden die verschiedensten Zusammenhänge erklärt und auch der Bogen zur seelischen Ebene gespannt.
Durch die optisch sehr schön gestalteten Unterlagen war das Selbstlernen ein Kinderspiel. Auch das Verlängern oder gar Pausieren mit den Modulen stellte absolut kein Problem dar.
Ich kann jedem dieses vielversprechende Fernstudium empfehlen, wobei hohe Eigenorganisation, Selbstmotivation sowie selbstständiges Arbeiten mitgebracht werden sollten, auch wenn die sehr kompetenten und sehr freundlichen Dozenten hinter dem Bildschirm (!) einem weiterhelfen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtlicher Aufbau, sehr freundliche Dozenten
  • Kleine Tippfehler in den Unterlagen ;o)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)