Schlüssiger Aufbau, super Betreuung

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich und in einer logischen und nachvollziehbaren Reihenfolge aufgebaut. Es wird mit humorvollen Metaphern gearbeitet, die man versteht und sich gut merken kann. Der Stoff ist äußerst umfangreich und gibt mir das gute Gefühl, wirklich eine solide Weiterbildung gemacht zu haben. Ein guter Mix aus Theorie und Praxisbezogenheit. Die Betreuung durch die Tutoren im Online-Campus war durchweg super; es wurde zeitnah, informativ und kompetent auf alle Fragen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und froh, mich für diese Weiterbildung entschieden zu haben. Sie weicht von den üblichen eingetretenen Pfaden ab und vermittelt wirklich eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge. Ganzheitlichkeit bleibt hier keine leere Worthülse.
Ich verstehe heute viele Zusammenhänge, die sich mir früher nicht erschlossen haben und konnte auch selber gesundheitlich von meinen neuen Erkenntnissen profitieren.

• Gute Online-Betreuung, anspruchsvolle Lerninhalte, wirklich ganzheitliche Sicht
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)