Nur gute Erfahrungen

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Da ich die Ausbildung nur für mich persönlich nutzen wollte, habe ich das Angebot des E-Campus nicht wahrgenommen.Bei telefonischen Rückfragen habe ich mich kompetent betreut und äußerst freundlich behandelt gefühlt. Das Studienmaterial ist gut strukturiert aufgebaut und war für mich als ausgebildete Krankenschwester nicht nur zur Wiederholung meiner Kenntnisse gut sondern durch die ganzheitlichen und naturheilkundlichen Aspekte äußerst interessant zu lesen. Es machte regerecht Spass zu lesen und die Freude auf jedes weitere Modul war groß. Schade, dass die Zeit schon zu Ende ist....

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2019
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 16.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ute , 12.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dominik , 01.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)