Nur gute Erfahrungen

Simone
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich die Ausbildung nur für mich persönlich nutzen wollte, habe ich das Angebot des E-Campus nicht wahrgenommen.Bei telefonischen Rückfragen habe ich mich kompetent betreut und äußerst freundlich behandelt gefühlt. Das Studienmaterial ist gut strukturiert aufgebaut und war für mich als ausgebildete Krankenschwester nicht nur zur Wiederholung meiner Kenntnisse gut sondern durch die ganzheitlichen und naturheilkundlichen Aspekte äußerst interessant zu lesen. Es machte regerecht Spass zu lesen und die Freude auf jedes weitere Modul war groß. Schade, dass die Zeit schon zu Ende ist....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)