Rundum sehr zufrieden!

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Die Aufbereitung der Unterlagen und ihre Abfolge innerhalb des Studiums sind hervorragend. Es ist mir, trotz Quereinstiegs, sehr gut gelungen, die Lerninhalte zu verinnerlichen. Nicht zuletzt auch wegen des immer aktuellen Forums, wo ich tausende Fragen und Antworten zu sämtlichen Kategorien fand. Ich persönlich brauche Papier zum Lernen und hatte die gedruckte Variante.
Die Prüfung ist den Lerninhalten angemessen und trotz hohem Anspruch zu bewältigen.
Bei Fragen hat das kompetente Team der AKN immer schnell geantwortet.
Die Seminare besuche ich erst in einigen Wochen. Daher kann ich hierzu noch keine Angagen machen.
Sicher ist das Angebot, verglichen mit anderen Anbietern etwas teurer, aber es ist überzeugend auf die Natutheikunde ausgerichtet. Das war mir sehr wichtig.

  • Gute Aufbereitung und Lerninhalte, gute Betreuung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.05.2019
Ute
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 16.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 10.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dominik , 01.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)