Ganzeitliche selbstbestimmte Lebensweise

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Musste oben die Frage zu den Seminaren beantworten.
Kann das nicht wirklich da ich keine besucht habe.
Doch wenn sie wie das Fernstudium sind - was ich annehme - sind sie Super.

Dieses Studium egal ob man es aus Beruflichen oder Privat Gründen macht
empfehle ich jedem. Gesundheit ist unser aller kostbarstes Gut.
Was immer wir dazu beitragen können, sollte unsere wichtigste Aufgabe im Leben. Gesunder Körper - gesunder Geist.
Das war wir auch unseren Kindern mit auf ihren Lebensweg ihn ihren Rucksack packen müssen. Nicht nur Pausenbrote.
Nur so können sie ihre Ziele erreichen.
Wir leben in einer Welt voller Gefahren für unsere Gesundheit.
Umweltverschmutzung - Werbung die uns verführt - Fertigprodukte etc.
Für alles gibt es eine Pille ein Mittelchen. Wir sind im Stress haben keine Zeit.
So lassen wir uns verführen Dinge zu Konsumieren, Tun, die uns in Wahrheit ^langsam krank machen. Leider bemerken viele das erst - wenn sie die Folgen davon zu tragen haben.
Jede Wunde des Körpers, der Seele, braucht Zeit für die Heilung.
Unser Körper ist das ein wahres weises Wunderwerk an Heilverfahren.
Empfehle jedem übernimm Eigenverantwortung auch für deinen Köper.
Ueberlass die Verantwortung für das kostbarste was du hast, deine Gesundheit nicht einfach blind anderen.
Nicht einfach der Pharmaindustrie.

Höre auf deine innere Stimme , achte auf die Signale die dein Körper dir sendet - lern seine Sprache zu verstehen - dabei unterstütz uns dieses Studium.
Es erklärt und die Zusammenhänge - wie Krankheiten entstehen - wie wir unseren Körper bei der Heilung unterstützen können.

Haben wir das Wissen - sind wir in der Lage dazu.
Darum empfehle ich jedem - sich dieses Wissen an zu eigenen.

Dieses Fernstudium ist ein wundervolle Möglichkeit dies zu tun.
Gut ausführlich werden in den Modulen die Grundlagen vermittelt.

Dann kann man im E-Campus stöbern.
Das gesamte Wissen von unzähligen Schülern - die hier Fragen gestellt haben und kompetente Antworten erhielten.
Mir hat diese Ausbildung sehr geholfen, mein nach einem schweren Unfall - zerbrochenes Selbstvertrauen wieder auf zu bauen.
Ich wollte nicht akzeptieren das plötzlich andere über meinen Körper, mein Leben bestimmen. So begann ich dieses Fernstudium.
Durfte erleben wie mein Körper sich selbst heilte. Es gab mir das vertrauen, meinen eigenen Weg weiter zu gehen. Lernte z.b. was ich mit entzündungshemmender Ernährung - neben dem Gymnastik dazu beitragen kann.
Damit ich mein Ziel erreiche - ein Leben ohne ständige Schmerzen und Medikament. Habe das Ziel erreicht.
Es brauchte nur den Willen, das Wissen und Geduld.
Ganzheitlich Gesund zu werden. Mfg M.W.

  • Selbständige Zeiteinteilung
  • Man lernt allein - muss selbständig zu lernen Ziele konsequent zu verfolgen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.05.2019
Maria
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 15.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Evelyn , 27.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lara , 15.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)