Tolle Inhalte, tolles Studium

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich im Vorfeld viel informiert und mich für die AKN entschieden. Die Inhalte sind so toll und verständlich aufbereitet. Im Campus gibt es einen gut moderierten und sehr aktiven Chat. Und die Hörmodule haben mir das Lernen im Alltag sehr erleichert. So hat das Studium in Verbindung mit Beruf, Kindern und Haushalt wirklich gut geklappt! Ich profitiere so von den gelernten Inhalten ... eigentlich täglich.

  • Freie Zeiteinteilung, eigenes Tempo bestimmen
  • Persönlicher Austausch mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.07.2019
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 09.07.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Nadja , 14.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lillia , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)