Mein Traumberuf als Ernährungsberaterin

Morena
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die AKN (Akademie der Naturheilkunde) hat mir die Möglichkeit eröffnet, das Studium berufsbegleitend zu absolvieren. Die freie Zeiteinteilung war mir dabei sehr wichtig und ich konnte in meinem Tempo lernen und die Module durcharbeiten. Die Lerninhalte sind sehr klar und strukturiert aufgebaut, sodass der Sachverhalt einfach und gut verständlich ist. Mit dem Zugang zum e-Campus hat man zudem die Möglichkeit, sich mit den Dozenten in Verbindung zu setzen oder sich bei Unklarheiten zu einem Thema selbst zu informieren.
Den ganzheitlichen Ansatz finde ich besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig. Bei den vielen Ernährungstrends weiss man schon gar nicht mehr, was für wen geeignet ist. Umso dankbarer bin ich, dass ich eine so hochqualifizierte Ausbildung absolvieren durfte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, Lerninhalte sind sehr klar und strukturiert aufgebaut
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Morena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Morena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)