Einmalige Inhalte und tolle Seminare

Philip
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiums sind hoch interessant und extrem breit gefächert. Außerdem ist der ganzheitliche Ansatz einmalig. Wer den Menschen und seine Gesundheit verstehen möchte, der muss eben holistisch denken und arbeiten.
Darüber hinaus empfehle ich auch unbedingt die Seminare zu besuchen, also nicht nur den theoretischen Teil zu absolvieren. Ich war anfangs skeptisch, was wir auf den Seminaren lernen würden aber wurde eines besseren belehrt. Vorher hatte ich große Schwierigkeiten mein umfangreiches theoretisches Wissen auch sinnvoll an meine Klienten zu vermitteln. Nach den Seminaren verstehe ich nun endlich, warum mir das vorher derart schwer fiel und wie ich in Zukunft meine Klienten erfolgreich behandeln kann.
Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit an der AKN ist wirklich einmalig und absolut empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Seminare, Wissen, holistischer Ansatz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philip
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)