Eine wirklich komplexe Ausbildung.

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Das Lernprogramm mit dem Studienmaterial eignet sich ausgezeichnet zum lernen. Es ist verständlich erklärt und geht in die Tiefe. Die digitale Lernversion ist ausgezeichnet für unterwegs. Am besten gefällt mir aber noch der eCampus in dem man sich untereinander austauschen kann. Für mich persönlich war diese Ausbildung die richtige Entscheidung um mein Grundwissen zu erweitern und mit neuen Erkenntnissen zu vertiefen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evelyn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.08.2019
Evelyn
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 15.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lara , 15.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina A. , 14.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)