Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen

Dagmar
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte viele Fragen bezueglich Gesundheit gehabt und viele Buecher gelesen, aber immer fehlte der Zusammenhang. Das Studium hat mir die Antworten gegeben. Alles wurde auf eine einfach verstaendliche und spannende Weise erklaert anhand der wertvolllen Studienmaterialien. Offene Fragen wurden stehts von den qualifizierten und freundlichen Tutoren beantwortet. Dank der Beratung und dem Service des Instituts habe ich bis zum Schluss durchgehalten. Der kroenende Abschluss waren die 2-Wochenendseminare mit den hoch qualifizierten und immer gut aufgelegten Dozenten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Erweiterung meines Gesundheitswissens dazu beigetragen haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen von zu Hause
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dagmar
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)