Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen

Dagmar, 17.09.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich hatte viele Fragen bezueglich Gesundheit gehabt und viele Buecher gelesen, aber immer fehlte der Zusammenhang. Das Studium hat mir die Antworten gegeben. Alles wurde auf eine einfach verstaendliche und spannende Weise erklaert anhand der wertvolllen Studienmaterialien. Offene Fragen wurden stehts von den qualifizierten und freundlichen Tutoren beantwortet. Dank der Beratung und dem Service des Instituts habe ich bis zum Schluss durchgehalten. Der kroenende Abschluss waren die 2-Wochenendseminare mit den hoch qualifizierten und immer gut aufgelegten Dozenten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Erweiterung meines Gesundheitswissens dazu beigetragen haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen von zu Hause
Dagmar
Alter über 60
Geschrieben am 17.09.2019

Bild des Rezensenten

Gabriele , 06.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 28.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 09.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)