Lernfreude, viel grundlegendes Wissen

Karola, 19.12.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Die Lernunterlagen sind sehr verständlich und interessant gestaltet und es macht sehr große Freude, sich mit den Lerninhalten zu beschäftigen. Mit dem Campus, Lehrkräfte usw. hatte ich noch keinen Kontakt. Der Service und die Beratung bei der Anmeldung ist sehr gut und freundlich. Bis jetzt habe ich sehr viel grundlegendes und spezifisches Wissen erworben, dass ich gerne weitergebe und natürlich auch selber für mich anwende.

  • Gute Studieninhalte, Flexibilität beim Lerntempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karola
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019
Karola
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aaron , 26.01.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 07.01.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gabriele , 27.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Monica , 18.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Corina , 15.11.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)