Super tolles Fernstudium

Monika, 07.01.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin total beeindruckt von dem Lehrgang, besonders begeistert mich der alternative Blick über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus.
Auch die Genialität unseres Körpers, zu erkennen wie alles zusammenhängt und funktioniert beeindruckt mich zutiefst.
Ich hatte mir zuvor einige Institute angeschaut und bin glücklich, bei AKN gelandet zu sein.
Ich kann es nur empfehlen, man lernt viel und es macht richtig Spass.
Das "Drumherum" wie Aktualität der Unterlagen, die Betreuung, die Freitagsfragen zu den Modulen, die freundliche Beratung am Belefon, alles bestens.

• Aktualität der Unterlagen, die Betreuung, die Freitagsfragen
Monika
Geschrieben am 07.01.2020
Monika
Geschrieben am 07.01.2020

Ines , 09.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 05.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Aaron , 26.01.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gabriele , 27.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Karola , 19.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)