COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Alles was man für ein super Fernstudium benötigt

Ines, 09.03.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich kann den Studiengang nur empfehlen. Mein „Eingangskanal“ läuft über das Hören. Durch die tollen Hörbücher habe ich alles super lernen und wenn nötig auch mal in den Modulbüchern nachlesen können.
Die Übungstests im e-Campus fand ich besonders hilfreich. Ein rundum gelungenes Studium �

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.03.2020
Ines
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriele , 06.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 28.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Uta , 09.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)