Umfangreiche und anschaulich gestaltete Inhalte

Uta, 09.05.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin begeistert von der Vielzahl der Inhalte und der Aspekte, auf die in den Unterlagen eingegangen wird. Mir gefällt sehr, dass der Mensch wirklich ganzheitlich betrachtet wird und immer wieder die Zusammenhänge dargestellt werden. Den Schreibstil finde ich persönlich sehr ansprechend und die Sachverhalte sind verständlich erklärt. Komplexere Vorgänge werden anhand von Abbildungen veranschaulicht, sodass sie sich nochmal besser einprägen können. Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen, der sich für eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise interessiert und einsetzt. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Uta
Geschrieben am 09.05.2020
Uta
Geschrieben am 09.05.2020

Patricia , 03.08.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 31.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Loredana , 31.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 31.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
nanette , 28.07.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)