Tolle Ausbildung

Borislava
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gesunder Lebensstil und Ernährung interessieren mich seit lange und dank die Ausbildung bei der AKN, habe ich mein Wissen deutlich erweitert. Der Inhalt ist interessant präsentiert vor allem die Digitale-Version ist sehr hilfsreich, dank die Hörbücher. Oft habe ich die auf dem Weg zu Arbeit bzw. nach Hause benutzt.
Das e-Campus ist auch sehr hilfreich, da man seine Fragen jederzeit stellen kann und schnell eine Antwort darauf bekommt.
Vieles des gelerntes habe ich bereits an meine Familie, Freunde und mich selbst schon angewendet mit Erfolg.
Auch beruflich haben sich für mich neue Türen geöffnet und kann endlich das machen was ich liebe und wovon ich überzeugt bin, Menschen über ganzheitliche Gesundheit zu inspirieren.
Wenn ich heute noch mal mich entscheiden sollte, ob ich dieses Studium beginnen soll, meine Antwort ist ein klares-Ja!
Ich kann das Fernstudium als Fachberater für holistische Gesundheit vom Herzen weiter empfehlen. Probieren Sie es einfach aus und lassen Sie sich selbst davon überzeugen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität und die Digitale-Version waren für mich sehr wichtig.
  • Ich habe nichts zu bemängeln.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Borislava
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Borislava
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)