Ganzheitliche Ausbildung mit Substanz

Maureen
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erwartungen an das Fernstudium wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Ich fühle mich nun sehr kompetent und konnte schon vielen Menschen mit meinem neu erworbenen Wissen weiterhelfen.
Die Inhalte waren für mich mit einem Maturaabschluss gut zu meistern. Ich musste aber die 8h Lernaufwand pro Woche auf jeden Fall investieren.
Die Studieninhalte sind auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und sehr ansprechend aufbereitet.
Der Online-Campus ist benutzerfreundlich und auf Fragen wird in wenigen Tagen geantwortet. Er ergänzte das Lernen perfekt. Alle meine inhaltlichen Fragen wurden dadurch geklärt.
Ich würde diese Ausbildung auf jeden Fall nochmals machen und sie auch jedem empfehlen, der sich für ein gesundes Leben interessiert. Selbst wenn man keine Beratertätigkeit anstrebt, bietet diese Ausbildung einen grossen Mehrwert für das eigene Leben und das der Nächsten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufbereitete Studieninhalte, schneller Support, Online-Campus, ganzheitliche Inhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maureen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maureen
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)