Spannende Inhalte, Flexibilität, tolle Betreuung!

Johanna
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich in Südamerika lebe, war ich begeistert von dem Fernstudium, das die Akademie der Naturheilkunde anbietet. Die Ausbildung war sehr interessant und kann sowohl für berufliche als auch private Zwecke genutzt werden. Die Kursmaterialien sind sehr ansprechend aufbereitet und die zeitliche Flexibilität des Lernens ermöglicht eine problemlose Integrierung der Ausbildung in den beruflichen Alltag. Die Materialien habe ich mir im Nachgang noch einmal gedruckter Form bestellt (nachdem ich sie zunächst nur online genutzt hatte) und verwende sie als regelmässiges Nachschlagewerk.
Die Betreuung durch die Akadademie der Naturheilkunde ist sehr gut: Auf jede Frage habe ich stets eine schnelle und freundliche Antwort erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die spannenden Inhalte und die Flexibilität
  • Aus meiner Sicht gibt es nichts, was gegen das Fernstudium sprichct.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)