„Wunderwerk" Körper

Claire
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel über Ernährung und Gesundheit gelernt. Wie die Ernährung unsere Gesundheit beeinflusst, wie man mit der Ernährung so vieles im Körper steuern/optimieren kann. Auch wurden mir Zusammenhänge klar, warum der Körper mit bestimmten Symptomen reagiert und somit auf etwas aufmerksam machen will, was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Mir wurde für einmal mehr bewusst, was für ein „Wunderwerk „ unser Körper ist und wie wir auf ihn hören und ihn bestmöglich unterstützen sollten. Wir können so viel für unseren Körper tun und er tut immer sein Bestes mit allem, was ihm zur Verfügung steht; und darauf haben wir einen großen Einfluss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claire
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claire
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)