5 Sterne Ausbildung

Tania
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das liebevolle AKN-Team war während der gesamten Studienzeit an unserer Seite und hat uns jederzeit unterstützt und Fragen beantwortet. Auch der Online Campus war sehr hilfreich.
Das Studienmaterial wird in verschiedenen Varianten angeboten und die Studienzeit kann man innerhalb der 16 Monate (mit Flexibilität) frei gestalten. Optimale Voraussetzungen für ein individuelles Fernstudium.
Die Praxis-Seminare waren eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht! Das Online Seminar hat ebenfalls einwandfrei geklappt.
Diese Ausbildung bei der AKN macht viel Spass! Gerne empfehle ich sie weiter :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturierte Ausbildungsunterlagen, professionelles und emphatisches AKN-Team, sehr interessante Themen in jedem Modul, grossartige Betreuung, wertvolle Praxis-Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tania
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tania
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)