Super Studium mit qualitativen Inhalten

Jennett
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann das Studium und die Inhalte wirklich nur empfehlen. Ich glaube ich war mir am Anfang gar nicht so sicher was das Studium alles genau abdeckt, aber ich habe im Verlauf immer mehr gemerkt wie sehr es sich mit meiner Lebensweise und mit meinen Werten deckt. Es vermittelt ein gutes Wissen wie man seinen Alltag und sein Leben nachhaltig gesund gestalten kann. Das Material war einwandfrei - sehr verständlich beschrieben und aufbereitet. Und wie ich finde sehr menschlich. Hier und da habe ich mir immer mal wieder über einen Smiley gefreut. :) Außerdem war die Betreuung sehr gut - ich habe immer schnelle Antworten zu meinen Fragen bekommen. Ich kann das Studium jedem empfehlen der sich selbständig machen möchte, aber auch jedem der gerne ein gesünderes Leben leben möchte. Man lernt unheimlich viel über sich selbst. Vielen lieben Dank nochmal!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fokus auf ganzheitliche Gesundheit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennett
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennett
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)