Tolles ganzheitliches Studium der Ernährungsberatung

Yvonne
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7

Ich war sehr beeindruckt, wie zuerst die körperlichen Zusammenhänge aufbereitet waren und somit dem Studierenden wirklich einen guten Überblick über die Körperfunktionen gegeben hat. Auch die Betrachtungsweise des Menschen im ganzheitlichen Sinne, fand ich sehr spannend und hilfreich.
Toll fand ich auch die Fragen, die man zur Wissensüberprüfung am Ende jeden Kapitels machen konnte - somit hatte man einen guten Überblick, was sich schon gut eingeprägt und was eher nicht. Auch die Probe-Prüfungsaufgaben die man online machen konnte, fand ich sehr hilfreich.
Ich persönlich empfand das Studium als sehr große Bereicherung für mich selbst und eine gute Grundlage um anderen Mitmenschen eine gesunde Ernährung näher zu bringen. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die ganzheitliche Sichtweise, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yvonne
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)