Super Studium

Christian
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Nach längerem hin und her habe ich mich für den Ganzheitlichen Ernährungsberater entschieden und kann nur eins schreiben - es zahlt sich aus. Der Inhalt ist im Detail schon anspruchsvoll aber mit Einsatz und Aufwand zu schaffen. Die Qualität des Studienmaterials ist hervorragen - habe mir auch die gedruckt Version gekauft, nur zum Empfehlen. Meine Erwartungen an dem Kurs wurden derzeit voll erfüllt (habe 4 Module durch). Der Online - Campus ist hervorragend aufgebaut und übersichtlich, die Dozenten sind erfahren und antworten sehr schnell. Ich würde diesen Kurs sofort wieder buchen da sich mein Leben dadurch gravierend verändert hat. Sehr zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Kurs ist Detailiert und sehr zu empfehlen.
  • Es gibt nichts Nachteiliges zu schreiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)