Körper, Geist und Seele als Gesamtsystem

Marc, 20.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde sind insgesamt sehr positiv. Erst einmal mit den Grundlagen vertraut gemacht, freut man sich auf jedes weitere Modul und möchte den "Stoff" nur so aufsaugen. Der Aufbau des Studium ist sehr gut gelungen.

Das es die Lehrunterlagen in digitaler Form und als "Hörbuch" gibt, rundet das tolle Angebot ab.

Ich bin einfach überaus glücklich diesen Weg gegangen zu sein und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei der AKN für die tolle Betreuung bedanken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • toll aufbereitete Lehrunterlagen, sowohl im Druck- als auch digitalen Format. Schneller Kontakt zur Akademie.
  • lange Wartezeiten auf das Beraterseminar (mittlerweile ist das Seminar aber auch online möglich)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Slobodanka , 16.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 16.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Laura , 11.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Martina , 07.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)