Bewusstsein,Nachhaltigkeit & Wissenserweiterung

Martina, 07.09.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Noch bin ich Anfang des 4. Moduls und möchte zunächst die bisherigen Erfahrungen teilen, um auch andere Interssierte in ihrem Vorhaben zu bestärken. Mit jedem Modul kommt ein Brief mit ins Haus geflattert, wo nachgefragt wird, wie man zurecht kommt, ob man Hilfe benötigt, ob es Anregungen/ Fragen etc. gibt, mit Verweis auf die Nutzung des e-campus' . Grundsätzlich werden alle notwendigen Grundlagen zum Verständnis aufgearbeitet und jedes Modul baut sich aufeinander auf. Die Lernfragen am Ende jeder Unit sind ein optimaler "Zwischenstandscheck", bei dem man sein Wissen selbstständig überprüfen kann. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Slobodanka , 16.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 16.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Laura , 11.09.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 28.08.2021 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)