Guter Aufbau der Inhalte und eine super Struktur

Andrea
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Mit Begeisterung habe ich die Module in Papierform und auch Online durchgearbeitet. Zur Wiederholung konnte ich immer wieder die Hörbücher mit der AKN-App hören, um mein Wissen zu verfestigen. Somit war ich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn diese im Multiple Choice Verfahren angelegt ist, muss man die Zusammenhängen wirklich verstanden haben, um die Prüfung zu bestehen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich bestens vorbereitet bin und mit einem profunden Wissen in mein Beraterseminar starten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die unterschiedlichen Formate (Online, Hörbücher, Papierform), gut aufeinander aufgebauten Inhalte
  • Das Forum war nicht so mein Format. Ist aber wohl eher eine Geschmacksache
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)