Meine Erfahrungen im Fernstudium

Slobodanka
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Mein Fernstudium hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Sich betimmten Themenbereichen ganzheitlich zu nähern und den Blick auf das große Gesamte nicht zu verlieren. In meiner Lernzeit konnte ich auch bei meiner eigenen Gesundheit viel anpassen und ändern.
Ich finde es auch bemerkenswert wie sehr sich um einen gekümmert wird. Man kann immer Fragen stellen und es wird einem schnell und kompetent geantwortet. Generell ist die Aktualität und das Wissen in den Studienmaterialien sowie die Kompetenz der Lehrkräfte von höhster Qualität. Viel mehr kann ich leider nicht mitteilen da ich mich noch mitten im meinem Studium befinde. Aber ich bin sehr zufrieden und freue mich ein Teil der Akademie für Naturheilkunde zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studieninhalte, Angemessene Lernzeit
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Slobodanka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Slobodanka
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)