Ein rundum toller Lehrgang

Regula
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zum ganzheitlichen Ernährungsberater bei der Akademie der Naturheilkunde ist für mich perfekt. Ich kann mir meine Studienzeit komplett frei einteilen und in meinem Tempo arbeiten.
Die Unterlagen sind top, sehr ansprechend, gut strukturiert und natürlich auch online immer verfügbar. So kann ich lernen wann und wo ich will.
Inhaltlich bin ich sehr zufrieden, die Ganzheitlichkeit gefällt mir super und entspricht genau meiner Sichtweise. Ich bin froh, habe ich mich für diesen Lehrgang entschieden und freue mich auf alles was noch kommt. Momentan bin ich mitten in der Ausbildung (3 von 6 Modulen habe ich nun schon hinter mir), deshalb konnte ich auch zum Thema Seminare noch keine Bewertung abgeben. Darauf freue ich mich aber schon sehr…. Bis jetzt habe ich auch darüber nur Gutes gehört.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regula
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)