Sehr wertvoller und empfehlenswerter Studiengang!

Giulia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Der Studiengang hat mich total begeistert. Die Inhalt waren sehr gut verständlich, bei Rückfragen bekommt man immer Antwort von einer Fachperson. Durch die schönen Lernunterlagen fällt das Lernen viel einfacher und die Unterlagen begleiten mich auch jetzt noch im Praxisalltag immer wieder. Die Beratung und Service der AKN ist ebenfalls sehr freundlich und unterstützend.
Ich kann die AKN mit ihrere Ausbildung absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte und Unterlagen
  • die Kurse für das Praxisseminar sind schnell ausgebucht, teilweise nicht so nah - doch mittlerweile ist das glaube ich auch online organisiert!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giulia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Giulia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)