Ich bin rundum zufrieden!

Jasmin
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Wissen wird umfangreich und trotzdem leicht verständlich in gut strukturierten Modulen vermittelt. Dank der App und dem E-Campus kann man die Inhalte rund um die Uhr und von überall auf der Welt abrufen. Der Austausch mit den Mitstudenten im E-Campus hat mir viel Spass gemacht und die Hilfe der Dozenten habe ich sehr geschätzt.
Da ich nebenbei Vollzeit arbeite, kam mir die freie Zeiteinteilung sehr entgegen.
Das Beraterseminar setzte der Ausbildung zum Schluss noch die Krone auf. Ich erlebte wirklich tolle Tage mit kompetenten Lehrkräften und konnte sehr viel profitieren. Das Fernstudium der AKN ist die Investition auf jeden Fall wert und ich würde immer wieder damit starten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Inhalte, kompetente Lehrkräfte, freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)